BÄDERHAUS kehrt aus Sommerpause zurück

Das BÄDERHAUS meldet sich am 18. September wieder frisch aus der Sommerpause zurück, diesmal mit einem Eröffnungstarif im Gepäck.

Klaus-Dieter Dreesbach, Geschäftsführer der Kreuznacher Badgesellschaft, berichtet: „Die lange Schließzeit war für eine unumgängliche Sanierung des Flachdaches nötig. Außerdem wurde die Zeit für eine umfassende Grundreinigung sowie für Instandhaltungsarbeiten genutzt, um nun wieder strahlend und sauber in die neue Saunasaison starten zu können. Zur Eröffnung gibt es ein besonderes Angebot: Bis zum 30. September 2024 kostet der Tageseintritt nur 25 Euro.“

Die großzügige Wellness- und Saunaanlage mit klassisch finnischen Saunen, römischem Dampfbad, alpinem Brechelbad u.v.m. ist auch besonders bei spätsommerlichen Temperaturen mit Dachterrasse und Außenpool einen Besuch wert. Jeden ersten Freitag im Monat öffnet das BÄDERHAUS zur langen Sauna-Nacht bis 1 Uhr nachts die Türen und ermöglicht Saunieren und Entspannung ohne Zeitdruck. Ganz unter sich können die Damen an den Damensauna-Tagen sein, welche am 1. Oktober, 5. November und 3. Dezember 2024 von 12 bis 21 Uhr angeboten werden.

Weitere Informationen zu Öffnungszeiten und rund ums BÄDERHAUS sind unter www.baederhaus.de nachzulesen.

Foto (Dominik Ketz): Ab 18. September ist wieder Relaxen im BÄDERHAUS auf der Dachterrasse möglich